Die erste Ausgabe

Eine Zeitschrift für Mitteldeutschland

Es ist soweit: Wir gehen mit der Pilot-Ausgabe unseres Magazins an den Start. Alle Interessierten können hier die PDF-Version des ersten, 64 Seiten starken Hefts kostenfrei herunterladen. 

Die gedruckte Ausgabe kann auf Anfrage bezogen werden, ist aber in ihrer Verfügbarkeit stark limitiert. Wir freuen uns über Feedback und Angebote für eine Zusammenarbeit.

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Förderinnen und Förderern bei „Kickstarter“, die mit ihrem Beitrag den Druck der Pilot-Ausgabe ermöglicht haben:

Carolin Altmann, Philipp Ebert, Lutz Granert, User „A.H.“, Pavel Ivanov, Peter Krümmel, Nadine Kulbe, Sylvia Maus, Michaela M. Meißner, Martin Munke, Josefine Pfütze, Ilze Poļakova, Sabine Schaefer, Werner Schmidt, Chantal Spenke, Wiebke Winter

© 2021 Mitteldeutsches Magazin. Alle Rechte vorbehalten.